Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.
Die beliebtesten Funktionalitäten der Voice API auf unserer leistungsstarken Plattform.
WebSockets
Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen
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Voice Quality Engine
Bieten Sie qualitativ hochwertige Audiokommunikation über unser zuverlässiges globales Betreibernetzwerk an.
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WebRTC-fähig
Für bessere Geschäftsergebnisse und Kundenerlebnisse: leistungsstarke programmierbare Funktionalitäten für Sprachanrufe über IP und öffentliche Telefonnetze.
Automatische Spracherkennung
Ihre Kunden können ganz natürlich per Sprachbefehl Bestellungen in über 120 Sprachen aufgeben.
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Sichern Sie sich mehr Kontrolle mit erweiterter Anrufsteuerung und -weiterleitung.
Call Control Objects
Für mehr Flexibilität können Sie ein JSON-Array zur Anrufsteuerung in der Voice API nutzen.
Konferenzgespräche
Mit wenigen Codezeilen erstellen Sie eine global unterstützte Audiokonferenz.
Audiowiedergabe
Sorgen Sie mit konfigurierbaren Sprachansagen und Warteschleifenmusik für angenehme Anruferlebnisse.
Automatische Verbindung von Konferenzteilnehmern
Durch automatische Verbindung der Teilnehmer bei Sitzungsbeginn wird der pünktliche Anfang und reibungslose Verlauf von Audio- und Videokonferenzen gewährleistet.
Anrufbeantworter-Erkennung
Je nachdem, ob der Anruf von einem Menschen oder einem Anrufbeantworter angenommen wird, können unterschiedliche Regeln konfiguriert werden.
Verwaltung von Aufzeichnungen
Sie können Anrufe aufzeichnen, speichern und entweder mit Automatisierungstools Ihrer Wahl integrieren oder selbst ein Dashboard bauen.
Text-zu-Sprache
Skalieren Sie Ihre Anrufe global durch die Möglichkeit zur Ausgabe von Textnachrichten in verschiedenen Sprachen und Akzenten.
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Audio-Streaming
Gespeicherte Audio-Dateien können direkt aus Ihrem Call Control Object gestreamt werden.
Support für Early Media
Sie können dem Anrufer Rückruftöne und andere Geräusche vorspielen, bevor der Anruf beantwortet wird.
Split-/Mehrspuraufnahme (Beta)
Zeichnen Sie bis zu 32 Gesprächsteilnehmer in separaten Tracks auf und ermöglichen Sie so eine genauere Anruftranskription, Inhaltssuche, Stimmungsanalyse und mehr.
Speech Synthesis Markup Language (SSML)
Zur programmatischen Steuerung der Sprachausgabe, u. a. Zeichensetzung, Pausen, Betonung, Lautstärke, Tonlage, Sprechgeschwindigkeit, phonetische Aussprache und Begriffsklärung.
Selektive Audiosteuerung (Beta)
Richten Sie einen exklusiven Audio-Feed für einen ausgewählten Teilnehmer ein, damit Sie diesem während eines Gesprächs Feedback und Unterstützung geben können.
Global verteilte Anrufsteuerung
Durch die lokale Verarbeitung von Anrufsteuerungssignalen wird niedrige Latenz bei verbesserter Anrufqualität gewährleistet.
SIP Connect (Beta)
Zahlreiche Zusatzfunktionen für den Verbindungsaufbau mit SIP Trunking: Split-/Mehrspuraufnahme, TTS, WebSocket-Konnektivität usw.
Zur Kommunikation mit Kunden in aller Welt.
Lokale Telefonnummer
Sofortige Bereitstellung von örtlichen, gebührenfreien, Mobil- und Festnetznummern in über 65 Ländern weltweit.
Saubere Rufnummern
Rufnummern von erstklassigen Anbietern zur Vermeidung unerwünschter Anrufe bzw. Spam-Nachrichten.
Gebührenfreie Servicenummern
Kommunizieren Sie effizienter über SMS oder Sprachanrufe mit gebührenfreien Servicenummern.
Flexibles SIP Trunking
Mit Ihrer vorhandenen VoIP-Infrastruktur und der Vonage API-Cloud können Sie Ihre Reichweite durch Verbindung mit dem öffentlichen Telefonnetz ausbauen.
Einfache Verwaltung Ihrer Dienstleistungen
Überwachen
Wir unterstützen Sie bei der schnellen und gründlichen Behebung von Problemen.
Unterkonten
Dank zusätzlicher sekundärer Konten wird die Organisation mehrerer Anwendungen oder Dienste um einiges leichter.
Benutzerberechtigungen
Weisen Sie Ihren Benutzern Berechtigungen zu, um Verwirrung und Verwechslungen auf allen Ebenen zu vermeiden.
Dashboard-Analysen
Lassen Sie sich detaillierte Erkenntnisse zu Ihren Kampagnen anzeigen – bis hin zum Mobilfunknetz und Herkunftsland des Empfängers.
Berichterstattung
Komplexe Berichterstattungsaufgaben können automatisiert und Nutzungsdaten reibungslos mit jeder beliebigen App integriert werden.
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