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Anwendungspartner

Aspect Software und Vonage: Umfassende Kundeninteraktionen mit intelligenten Kommunikations-Apps

Wer wir sind

Aspect hilft Unternehmen dabei, sowohl das Kundenerlebnis zu verbessern, als auch die Erfahrung für die Mitarbeiter, die diese Kunden betreuen. Dafür wird eine Plattform zur Kundenbindung bereitgestellt, die leistungsstark und dennoch erschwinglich, schnell zu implementieren und einfach auf dem aktuellsten Stand zu halten ist. Aspect umfasst Funktionen für das Interaktionsmanagement im Kontakt-Center, das Personalmanagement und Self-Service-Optionen und hat sich bei der Entwicklung seiner Lösungen unermüdlich auf Dinge wie die Reduzierung des Arbeitsaufwands, eine bessere Benutzerfreundlichkeit, die Verknüpfung von unzusammenhängenden Interaktionen und Prozessen sowie die Vereinfachung von Management-Aufgaben konzentriert. Kunden aller Arten und Größen können einfach über die Cloud auf die Lösung zugreifen. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für schlechten Kundenservice.

So arbeiten wir mit Vonage

Aspect basiert auf den anwenderfreundlichen APIs von Vonage für Sprache und SMS und bietet seinen Kunden vollständig integrierte Self-Service-Lösungen.

Branchen

  • E-Commerce/Einzelhandel
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Logistik
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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