API-Services – Support-Pakete
Wir machen weiter, bis Sie Ihre Ziele erreicht haben. Erfahren Sie unten mehr über unsere Support Methoden und Reaktionszeiten.
Wählen Sie das passende Support-Paket für Ihre Anforderungen
Standard
Für einfache, unkritische Verwendungsbeispiele
Priority
Für Produktionskunden mit Bedarf an Priorität in der Warteschleife
Premium
Erstklassiger Support für hochvolumige und geschäftskritische Verwendungsbeispiele
Premier
Erstklassiger Support und technisches Erfolgsmanagement
Support-Verfügbarkeit
Geschäftszeiten
(08:00–17:00)
Rund um die Uhr
Rund um die Uhr
Rund um die Uhr
Support-Antwortgarantie
(siehe Reaktionszeiten unten)
Beste Bemühungen
Servicelevel-Ziel
Dienstleistungsvereinbarung
Dienstleistungsvereinbarung
E‑Mail-Support
Web-Support
Chat-Support
Telefonischer Support
SLA für Plattformverfügbarkeit von 99,99 %
Speziell zugewiesener Support-Engineer
Customer Solutions Management
Beratung und Anleitung zu Beat Practices
Vierteljährliche Roadmap-Webinare
Status- und Geschäftsüberprüfungen
Preis
Inklusive
Ab 750 USD*
Ab 1.500 USD*
Ab 3.000 USD*
* Support-Pakete werden nach einem gestaffelten Preismodell berechnet und beginnen mit einem niedrigen Betrag, der sich mit zunehmendem Wachstum und Mehrwert durch Vonage Communications APIs erhöht. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Support-Antwortzeiten
Standard
Priority
Premium
Premier
Erste Antwort
Dringend (Kritischer Dienst nicht verfügbar)
2 Stunden
30 Minuten
30 Minuten
Hoch (Schwerwiegende Betriebsstörung)
2 Stunden
1 Stunde
1 Stunde
Normal (Andere Probleme)
4 Stunden
3 Stunden
3 Stunden
Niedrig (Geringfügig oder geplant)
1 Werktag
1 Werktag
1 Werktag
Folgeantwort
Dringend (Kritischer Dienst nicht verfügbar)
1 Stunde
1 Stunde
Hoch (Schwerwiegende Betriebsstörung)
2 Stunden
2 Stunden
Normal (Andere Probleme)
4 Stunden
4 Stunden
Niedrig (Geringfügig oder geplant)
8 Stunden während der Geschäftszeiten
8 Stunden während der Geschäftszeiten
Preise für Self-Service-Management-APIs
Datenschutz und Berichterstattung
Reports API: Flexible Berichterstattung über alle Kommunikationskanäle von Vonage mit einer leistungsfähigen API.
Audit API: Überwachen Sie Ihre Vonage-Kontoereignisse proaktiv und beugen Sie Sicherheitslücken vor.
Redact API: Schwärzen Sie sensible und persönliche Informationen automatisch aus Ihren Kommunikationsaufzeichnungen.
Advanced Insights: Integrieren Sie detaillierte Videositzungsdaten in Ihre Analysen zur Kundenerfahrung.